Kameradenverein Trier-Euren 1909 e.V.

Kameradenvereinshütte Trier-Euren
Am Waldfrieden
Tel.: +49 651 821988

Mit dem öffentlichen Bus und zu Fuß:
Sie erreichen die Kameradenvereinshütte Trier-Euren mit den Buslinien 1 und 81 "Richtung Helenenbrunnen" des Verkehrsverbund Region Trier GmbH (VRT). Sie steigen an der Endstation Bushaltestelle "Helenenbrunnen" in Trier-Euren aus. Danach gehen sie die Herrmannstraße bis zum Talbildchen (Kapelle) endlang. Von dort aus führt rechts ein kleiner Weg direkt zur Kameradenvereinshütte.

Routenplaner zum Kameradenvereinshütte Trier-Euren
Routenplaner aufrufen